Hast du Freude beim Lösen von eigenen Themen?

Willst du Methoden kennenlernen, die dir helfen selber immer mehr in deine Mitte und Kraft zu kommen?

Dann bist du hier genau richtig. Dieses Jahr geht es darum, in die eigene Kraft zu kommen. Wer bin ich wirklich? Was möchte ich leben? In Gemeinschaft seine Einzigartigkeit zu leben. Es geht um dich, um Potentialentfaltung und es wird mit Sicherheit wieder eine spannende Entdeckungsreise. Ich freue mich auf dich.

SELBST - AUF DEM WEG

In Kleingruppen kommen Methoden aus der Kinesiologie, dem Schamanismus und der Spiritualität zur Anwendung. Wir beschäftigen uns mit Muskeltest, Meridianen, Chakren, Konditionierungen, Schattenarbeit, Träumen, Systemischem, usw.

Das Erfahrene und Gelernte ist zuhause anwendbar.

Dauer:  1 Jahr, jeweils ein halber Tag pro Monat

Bestehende Gruppen (Einstieg jederzeit möglich):

Samstag VM - 8 - 12 Uhr
Donnerstag VM - 8:15 - 11:15 Uhr


Samstag: 17. Februar, 9. März, 20. April, 11. Mai, 8. Juni, 6. Juli (optional)

Donnerstag: 22. Februar, 14. März, 18. April, 14. Mai, 13. Juni, 11 Juli 

weitere Daten folgen.


Neue Gruppen jederzeit ab 3 Personen möglich.


Kosten : 100 Franken pro Halbtag

Kursort: Taubengasse 3, 6430 Schwyz